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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Sterntaler Die Bitburger Holding GmbH will einen Mehrheitsanteil an dem Dornburger Spielzeug- und Kindermode-Anbieter Sterntaler GmbH übernehmen. "Die Bitburger Braugruppe ist von der Beteiligung nicht tangiert. Bei der Übernahme handelt es sich um ein

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 056

    Business Handel

    AUSLAND

    Swarovski Der österreichische Kristallglashersteller Swarovski will sein Projekt Swarovski Wien mit der Inszenierung von Mode, Schmuck, Accessoires und Deko sowie einem Verkaufsraum im Dezember 2009 eröffnen. An der Kärntner Straße 24 entsteht derzeit e

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Mehr Besucher in Mailand. Die Mailänder Bekleidungs- und Accessoires-Messen White, Neozone und Cloudnine, die vom 28. September bis 1. Oktober zeitgleich mit den DOB-Schauen gelaufen sind, verzeichneten einen Zuwachs von 5% auf 7934 Besucher. Die Zahl au

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Foot Locker wächst: Der New Yorker Sportschuh-Filialist Foot Locker Inc hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2005/06 (28.1.) um 5,6% auf 5,65 Mrd. Dollar (4,73 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt sei das ein Zuwachs von 2,7% gewesen, meldet das Unterne

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 039

    Business Handel

    Brooks Brothers treibt Europa-Expansion voran

    Flagship in London; Deutschland bleibt vorerst Wholesale-Markt

    Die US-Bekleidungskette Brooks Brothers, New York, will in Europa expandieren. Ende Oktober eröffnet der erste Flagship-Store in London. Brooks Brothers hat bereits Stores in Mailand und Florenz und wird im Herbst 2006 einen Flagship-Store in Paris eröff

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 006

    News

    Nautica zieht sich aus deutschem Markt zurück

    Europa-Geschäft wird in Lizenz vergeben; vorerst Konzentration auf Süd- und Osteuropa

    Rund sechs Jahre lang hat Nautica Enterprises erfolglos versucht, den Europa-Markt im Alleingang zu erobern. Um in Zukunft "bei reduzierten Investitionen in Europa weiter zu wachsen", wird das amerikanische Sportswear-Unternehmen sein Europa-Geschäft bis

    [1596 Zeichen] € 5,75