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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Farbkonzepte von Adidas bis Wal-Mart

    Die DyStar Textilfarben GmbH setzt auf Servicepakte für Handelsunternehmen und Markenanbieter

    Alan Cunningham ist sichtlich stolz, wenn er über das jüngste Kind von DyStar spricht - die Sparte DyStar Textile Services. "Damit haben wir uns bei Textil ein drittes Geschäftsfeld aufgebaut, das über Textilfarben und -hilfsmittel hinaus geht", erklärt

    [5827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 080

    Leute

    Andreas Bischoff ist Director Wholesale bei S. Oliver

    Die Rottendorfer S.Oliver Group hat die Position des Director Wholesale Europe neu geschaffen und mit Andreas Bischoff (Foto) besetzt. Der 39-Jährige verantwortet die Durchsetzung der Standards in den Wholesale-Vertriebskanälen und die Vertikalisierung d

    [879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Strenesse stattet Fußballer aus: Die Nördlinger Strenesse AG wird ab Frühjahr 2006 die deutsche Fußballnationalmannschaft, Betreuer und Offizielle modisch ausstatten. Es ist der erste Vertrag dieser Art, den der Deutsche Fußball-Bund mit einem Konfektion

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Düsseldorf will sie alle

    Igedo Company startet im Sommer mit dem Segment Sport Fashion

    "Eine Messe, die modische Sportswear nicht aufgreift, hat ein Problem." Das sagt der Geschäftsführer der Igedo Company Düsseldorf, Gerald Böse, und begründet damit den Start des neuen Segments CPD sport - fashion in motion im August. Immer mehr Hersteller

    [3600 Zeichen] € 5,75