Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

    Business

    Mango: Reif für mehr

    Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

    Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

    [9378 Zeichen] Tooltip
    EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

    AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Kühle Damenmode für heiße Zeiten

    Advansa will mit einer Designer-Linie aus Coolmax weiter wachsen

    Die europäische Textilindustrie hat eine Zukunft, vor allem, wenn sie sich künftig noch stärker auf Marken konzentriert." Davon ist Wahid Tawfik, CEO von Advansa, einem Produzenten von Zwischenprodukten, Filamenten und Faserstoffen überzeugt. Das Unterne

    [2530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Liz Claibornes neuer Anlauf in Europa

    DOB-Marke will im Herbst mit neuer Kollektion durchstarten

    Passen Sie bitte auf, wo Sie hintreten." Der junge Mann mit dem Klebeband ist jedem im Weg. Unbeirrt bahnt er sich auf den Knien seinen Weg durch Kunstrasen, Stühle und Lautsprecherboxen. In der Eingangshalle des Mexx Design Centers in Amsterdam herrscht

    [5352 Zeichen] € 5,75