Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Was zählt, ist die Wirkung“

    Admeira: Bertrand Jungo, CEO des Schweizer Vermarkters, findet, dass die Werbung im Digitalen nicht gut genug ist

    Als der Vermarkter Admeira in der Schweiz gegründet wurde, war die Aufregung groß. Die Verbindung des privaten Medienkonzerns Ringier mit der öffentlich-rechtlichen SRG und der Swisscom sorgte für heftige politische Debatten. Admeira vermarktet immerhin rund 80 Medienmarken – Print, TV, Radio, Online – und erreicht die Schweizer Bevölkerung fast vollständig. Als Gesellschafter ist die SRG 2018 ausgeschieden, Swisscom und Ringier haben die Anteile übernommen. Die Vermarktung ihrer Sender bleibt aber bei Admeira. Im Horizont-Interview spricht CEO Bertrand Jungo über den Werbemarkt, die Konkurrenz von Google und Facebook und seine Pläne.

    [14855 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    „TV lebt. Und bleibt attraktiv“

    Goldbach-CEO Michi Frank über die Zukunft des Fernsehens, den Werbemarkt und die Strategie des Vermarkters

    TV-Markt, Digitalvermarktung, Reichweitenforschung – der Schweizer Markt ist in vielen Bereichen speziell und aktuell stark in Bewegung. Goldbach-Media-CEO Michi Frank wehrt sich gegen den Abgesang auf das lineare TV, ohne digitale Werbeformen und die medienpolitische Debatte aus dem Blick zu verlieren – und die Rolle, die Goldbach als Vermarkter dabei spielen soll.

    [10095 Zeichen] € 5,75