Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 030

Agenturen

Gründung Scholz & Friends eröffnet in Berlin die PR-Agentur Agenda /Start mit zunächst sieben Mitarbeitern

Agenda soll die Themen setzen

Die neue S&F-Agentur will eine Führungsrolle einnehmen, wenn integrierte Konzepte umgesetzt werden.

Berlin / Agenda heißt die jüngste PR-Tochter der Scholz & Friends-Gruppe, die jetzt in Berlin an den Start gegangen ist. Der Name ist zugleich Programm. «Uns geht es um das Agenda-Setting. Das heißt, wir versuchen im Auftrag unserer Kunden bestimmte Theme

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

Agenturen

Porträt Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit kreativen Werbefilmen einen Namen gemacht / Spots für Opel, Labello und Langnese

Geschichtenerzählen ist ihre große Stärke

Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit faszinierenden Bildern auch international etabliert.

Berlin / Sie ist eine der wenigen Regisseurinnen, die sich in der Werbefilmbranche durchgesetzt haben. «Als Frau muss man sich doppelt anstrengen, um zu bestehen, denn es ist immer noch eine Welt der Männer», konstatiert Mona El Mansouri, die sich mit ihr

[4538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

Agenturen

Etats Crossworks DDB und DDB Berlin arbeiten weiter an der Optimierung ihrer kreativen Performance

VW-Agentur fährt mit Gegenwind

DDB Berlin sieht sich mit den aktuellen Arbeiten für den Hauptkunden Volkswagen gut aufgestellt.

Berlin / 40 Jahre lang hat DDB das Monopol beim Kunden Volkswagen in Sachen klassischer Werbung gehalten. Doch diese Alleinstellung gerät mehr und mehr ins Wanken: Zuerst holte Grabarz & Partner im Frühjahr mit dem Passat-Etat und der neuen D-Klasse ein D

[5860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

Agenturen

Werbesongs EMI Music Publishing Germany bietet verstärkt Kooperationen zwischen Werbekampagnen und dem Musikgeschäft

Kaum eine Werbekampagne kommt ohne Ohrwurm aus

Hamburg / Manch ein Werbespot würde um vieles weniger wirken, wenn er ohne Musik laufen würde. Extra komponierte Melodien oder gängige Hits - immer öfter werden sie genutzt, um die emotionale Kraft des Bildmaterials zu potenzieren. Der Musikverlag EMI M

[3917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 047

Agenturen

PR-Wettbewerb DPRG will den Wettbewerb «Goldene Brücke» aufwerten / Qualität der eingereichten Kampagnen steigt / Kunden werden anspruchsvoller

PR-Oscars für Arbeit auf höchstem Niveau

Der PR-Verband DPRG zeichnet in Berlin die besten PR-Kampagnen des Jahres aus.

Berlin / Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) hat fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergeben. Die Preisverleihung der deutschen PR-Oscars war zugleich der Auftakt für die gemeinsame Konferenz mit dem internationalen PR-Dachverband

[4209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Workshop Die Texterschmiede Hamburg und die Filmproduktion Petersen Naumann veranstalteten ein TV-Spot-Seminar

Better Scripts mit Fröschen, Erdbeben und Blendern

Hamburg / Drehs in der Karibik oder eine Besetzung mit Verona Feldbusch kamen zwar nicht in Frage. Doch ansonsten konnten sich die Junior-Kreativen beim TV-Spot-Seminar «Better Scripts» in Hamburg austoben. An der Veranstaltung, die von der Texterschmiede

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 041

Agenturen

Media Die Mediafabrik in Berlin will in die 1. Liga der Mediaagenturen aufrücken / Individuelle Beratung für lokale und regionale Kunden

Platzhirsch will regionale Fesseln sprengen

Berlin / Die Berliner Mediafabrik ist der Platzhirsch in der Mediaszene der Hauptstadt - wenngleich diese Szene leicht überschaubar ist. Nichtsdestotrotz kann sich die aufstrebende Agentur, die 1997 von Peter Peschel und Andreas Kinsky gegründet wurde, au

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Florian Seidel hat sich unter anderem mit der Goldmedaille für Tisscom einen Ruf als Regisseur gemacht

Fotograf, Filmer und Tagträumer

Florian Seidel liebt Überraschendes, das im Gedächtnis bleibt, und sucht Geschichten ohne Worte.

Berlin / Aufgewachsen ist Florian Seidel mit Musik, gelandet ist er inzwischen bei Fotografie und Werbefilm. Dazwischen hat er viel experimentiert, sich mit Feuereifer an allem Neuen versucht und viel Spaß dabei gehabt. Irgendwie befindet er sich immer no

[8633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 046

Agenturen

Werbefilm Mit einem Spot für den Internetbroker Systra.com hat Regisseur Leander Haußmann erstmals Werbung gemacht

Grenzgänger zwischen Molière und Broker

Der Regisseur Leander Haußmann über Moralapostel, Hasenfüßigkeit und gute Werbung.

Hamburg / Immer mehr Spielfilmregisseure tummeln sich in der Werbung. Auch Leander Haußmann hat inzwischen seinen ersten Werbespot gedreht. Zwischen zwei Proben für ein Molière-Stück am Thalia-Theater Hamburg spricht der Regisseur über seine Ansichten zur

[9642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

 
weiter