Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 231

    Business Industrie

    Neuer Deutschland-Auftritt

    Ittierre setzt auf weltweit gleiches Marketing-Konzept

    Die Ittierre Moden GmbH in Düsseldorf startet mit neuem Showroom, neuem Management und neuem Konzept in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999. Verkaufsdirektor Alexander Locatelli, seit April 1998 im Unternehmen, will die Ittierre-Marken in Deutschland deut

    [2803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 089

    Industrie

    Marina Rinaldi: Große Größen-Linie im italienischen Stil drängt nach Deutschland

    Simple-Chic für Frauen von Format

    db Reggio Emilia - In Italien ist das Modelabel Marina Rinaldi beliebt bei "Frauen von Format". Jetzt forciert die Max Mara-Tochter ihre Expansion in Deutschland. Der erste Franchise-Shop steht in Berlin. "Was kommt nach Größe 40? Nichts mehr zum Anzieh

    [6162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 110

    Industrie

    Ambiente: Kontinuität in der Wachstumskurve

    Strick jetzt in Eigenregie

    bd Mönchengladbach - "Wir hatten nie die großen Umsatzsprünge, sind aber immer step by step gewachsen", sagt Peter Boveleth, Mitgeschäftsführer der Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH. In der Vororderrunde für Herbst/ Winter 1995/96

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 163

    Industrie

    MarTex: Shops und Corners für "Marlboro Classics"

    Kernige Sportswear für kernige Männer

    bd Düsseldorf - Mit Marlboro Classics, einer Basic- und Sportswear- Kollektion für Herren, setzt die MarTex GmbH in Düsseldorf auf qualitatives Wachstum. Demnächst kommen Shops und Corners in kernigem Marlboro-Ambiente. Die im Juli 1993 gegründete MarTe

    [3188 Zeichen] € 5,75