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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 082

    Messen

    Kind+Jugend: Nach drei mageren Jahren Hoffnung auf ein Pari

    Professionelles Arbeiten ist angesagt

    bd Köln - Der Handel hat mit Baby- und Kinderbekleidung im ersten Halbjahr 1995 mit einem Mini-Minus von 1% besser abgeschnitten als der übrige Textileinzelhandel. Aber es war eine Berg- und Talfahrt. Im Vorfeld der Kölner Kind+Jugend vom 25. bis 27. Au

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 153

    Messen

    Kind+Jugend: Erweitertes Jeans- und Fashion Sport-Angebot

    Weg vom austauschbaren Einerlei

    bd Köln - Nach einem schwierigen Jahr 1994 hofft auch die Kinderbekleidungsbranche auf Erholungstendenzen im letzten Quartal des Jahres 1995. Im Vorfeld der Kölner Fachmesse Kind+Jugend vom 24. bis 26. Februar 1995 warnte August Möller vom BTE den Kinde

    [3644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 156

    Messen

    Kind + Jugend: Kölner Leitmesse soll Internationalisierung weiter vorantreiben

    Der Preis allein bringt's nicht

    bd Köln - Über Kreativität und Modemut gibt es mehr Chancen, den Umsatz mit Kinderbekleidung anzukurbeln als nur über den Preis. Das sagte August Möller vom BTE anläßlich der Pressekonferenz Kind+Jugend. Zwar rechnet Möller nach einem Umsatzminus von 1%

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 167

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Kölner haben in allen Bereichen zugelegt

    Hoffen auf Wachstum in der HAKA

    bd Köln - Im Vorfeld der Herren/ Mode-Woche/Inter-Jeans (5. - 7. August) hoffen Handel und Industrie, daß sich die Besserungstendenzen, die im Export spürbar sind, auch im Inland bemerkbar machen. Der HAKA-Handel hat im ersten Halbjahr 1994 ein Umsatzmi

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 275

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Leichter Optimismus im Vorfeld der Messe

    Chancen der Casual-Mode nutzen

    bd Köln - Eine etwas optimistischere Stimmung als in der DOB scheint momentan der HAKA-Handel auszustrahlen. Er signalisiert Zuversicht, das Erreichte des Vorjahres auch 1994 halten zu können. Dahinter stehen zwei Gründe: Zum einen ist es im HAKA-Handel

    [3527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 063

    Messen

    Kölner Modemessen: Ein Weltmarkt an einem Termin an einem Ort

    Geplante Internationalität

    bd Köln - Die Kölner Modemessen, die Herren-Mode-Woche/Interjeans und die Kind+Mode, folgen ganz klar einem Prinzip: Im jeweiligen Marktsegment die Nr. 1 zu sein. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Messe- und Ausstellungs- Ges. mbH Köln, machte de

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 108

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Interjeans: Bewährte Strukturen sollen auch künftig erhalten bleiben

    Boss ist wieder als Aussteller präsent

    bd Köln - Die KölnMesse setzt bei der Herren-Mode-Woche/Interjeans auf bewährte Strukturen, wobei zwei Bereiche besonders akzentuiert werden: die Fashion on Top für die Herren-Mode-Woche und Sport-Fashion für die Interjeans. Zur Herren-Mode-Woche im Feb

    [4509 Zeichen] € 5,75