Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Marketing im Geschwindigkeitsrausch

    Münchener Symposium: Wieviel Dynamik vertragen Produkte, Kunden und Mitarbeiter?

    chr. München, 15. Juli. Die Datenflut der Multimedia-Welt macht die Aufmerksamkeit des Kunden und Mitarbeiters zur knappsten Ressource im Wettbewerb. Mit welchen Mitteln die Unternehmen den Kampf um die Aufmerksamkeit gewinnen können, war Thema des 25. Mü

    [4725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    Das Ohr am Verbraucher

    Neues Marketingkonzept verspricht mehr Umsatz im Mopro-Bereich

    chr. Frankfurt, 25. Februar. Die Unternehmensgruppe Wiesbaden hat zusammen mit Rolle Dialogmarketing ein neues Marketingkonzept entwickelt, das Handel wie auch Industrie bessere Umsätze im Mopro-Bereich bescheren soll. Der Wettbewerb am Mopro-Regal ist

    [2378 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Budweiser zentralisiert Marketing

    Tschechische Brauerei will Absatzvolumen in Deutschland steigern

    chr. Frankfurt, 10. September. Die tschechische Brauerei Budweiser Budvar will ihren Umsatz in Deutschland kontinuierlich ausbauen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen die Marketing-Aktivitäten der deutschen Importeure wieder in die zentrale Marketing-Abt

    [1995 Zeichen] € 5,75