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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

Mode/Personal Outfit

Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

Eine frühreife Label-Liebe

db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

[5401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 180

Mode

Giorgio Armani: Die Brillen-Klassiker

Gleichgewicht im Gesicht

db Mailand - Übertreibungen zuvermeiden ist einer der kreativen Grundsätze von Giorgio Armani. Seine Brillen entsprechen mit ausgeglichener Eleganz seinem Stil. Als Giorgio Armani 1988 seine von Luxottica produzierte und vertriebene Brillenkollektionen

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

Mode

Brillen von Dolce & Gabbana: Trendsetter aus Acetat

Lockende Latinos

db Mailand - Als heißgeliebtes Mode-Accessoire ist die Designerbrille das i-Pünktchen durchgestylter Selbstinszenierung. Die Brillen-Freaks Domenico Dolce und Stefano Gabbana können gar nicht oben ohne. Der schöne Stefano trägt sie mit Vorliebe in seine

[3354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 054

Mode

Taschenmesse MIPEL in Mailand: Farbe dominiert im Herbst/Winter '96/97

Die Maschen der Taschen

db Mailand - Im Rückblick auf die Mailänder Designerschauen im März wird sich jeder erinnern, daß in praktisch allen Kollektionen sehr viele Taschen zu sehen waren, die in Farbe und Material nicht unbedingt mit den Schuhen übereinstimmten. Taschen liegen

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 061

Mode

Comocravatta: Im Zeichen der Konkurrenzfähigkeit

Mit Textilkultur in die Zukunft

db Cernobbio - Mit der Promotionsmesse Comocravatta sollen Imageprofilierung und Vergleichsmöglichkeiten geboten werden. Weber und Drucker hochwertiger Krawattenstoffe präsentierten sich zum dritten Mal in Cernobbio. Einen Blick auf die Tradition und ei

[3328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 052

Mode

Mipel: Elegante, hochmodische Taschen vervollständigen den Look zum Sommer '96

Der Sprung in die Mode

db Mailand - Die Tasche dient nicht nur als klassisch-funktionales Beiwerk, sondern wandelt sich zum vergnüglichen Objekt, das modische Begierden wecken kann. Rund 14 000 internationale Einkäufer kamen nach Mailand, um hochmodische Taschen für den Sommer

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 060

Mode

Mipel: Mehr Besucher aus dem Ausland dank der Mailänder Schauen

Korrekte Klassik und Plastik-Power

db Mailand - Kostüme in Sanduhr-Silhouette verlangen nach couturigen Taschen. Fröhliche Outfits im Stil der Sechziger nach entsprechend frechen Modellen. Die Taschen, auf der Mipel vorgestellt, passen perfekt zur Aussage der Winter-Mode. Es kam der Mipe

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 070

Mode / HAKA

Die aktuelle Situation der Krawatte in Italien: Chancen trotz Flaute

Für Armani geht nichtsohne Schlips ohne Schlips

db Florenz - Von minimalistischen Stoffen bis zu reichen Webmotiven; von uninaher Jerseyoptik bis zu zarten Pastells und leuchtenden Sommercolorits: die Krawatte soll Spaß machen. "Den heutigen metropolitanen Männerchic kann ich nicht ohne die Krawatte

[6729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Ettore Bugatti: Renaissance der Schönheit mit Sportswear & Accessoires

Ein Mythos für die Männerwelt

db Ora - Seit September 1992 gibt es die Bugatti Haka- und Accessoires- Kollektion, zuzüglich einiger Accessoires für die Dame. Hinter diesen Luxusartikeln steckt eine faszinierende Vergangenheit. Um es gleich vorweg zu nehmen: der Lebemann findet bei B

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Prochownick: Hundert Jahre Krawattenkultur

Sympathie am Hals

db Mailand - Jeden Produktionsablauf beherrschen, immer die eigene Handschrift erkennen lassen und bei allem Engagement das Menschliche bewahren - das sind die Prinzipien Alberto Procovios, Besitzer der Krawattenfabrik Prochownick in Mailand. "In den le

[6343 Zeichen] € 5,75

 
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