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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 030

    Unternehmen Know How

    Neuer Name für mehr Kundennähe

    Der Weg des Konzerns mit Namen Compagnie Générale des Eaux zur Marke Vivendi / Namengebung als strategischer Impuls

    FRANKFURT Der Name bedeutet Identität. Namenwechsel ist Identitätsverlust. Aber der Abschied vom angestammten Namen ist auch gleichbedeutend mit der Chance für einen Neuanfang, wie der Weg des französischen Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux, der s

    [9691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europas Marken werden gestärkt

    Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

    FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

    [6000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Konkurrenz im Vergleich

    Icon/BBDO-Studie: Vergleichende Werbung ist oft humorvoller, langweilt aber auch schneller

    Frankfurt Vergleichende Werbung wird als humorvoll erlebt, geht den Betrachtern aber auch wesentlich schneller auf die Nerven und langweilt früher als die nicht vergleichende Werbung. Darüber hinaus werden Spots, die einen Vergleich zur Konkurrenz anstell

    [3324 Zeichen] € 5,75