Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 001

    Handel

    Edeka spricht mit Wal-Mart

    Fokus auf Warengeschäft - Anfrage bei Markant - US-Hersteller müssen Farbe bekennen

    gh. Frankfurt, 5. Februar. Wal-Mart lotet derzeit die Möglichkeiten aus, mit deutschen Handelsorganisationen im Warengeschäft zusammenzuarbeiten. Mit der Edeka soll bereits gesprochen worden sein. Der weltgrößte Einzelhändler versucht nach Übernahme des

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 001

    Handel

    Famila streicht Segel

    Lidl & Schwarz übernimmt Standorte in der CR

    gh./hed. Frankfurt, 8. Januar. Mit Famila zieht sich der erste deutsche SB-Warenhausbetreiber aus der CR zurück. Märkte und Grundstücke gehen an Lidl & Schwarz, das die Expansion zügig vorantreiben will. Lidl & Schwarz wird nach Unternehmenskennern sein

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 006

    Handel

    Kaufland stärkt Basis

    Lidl & Schwarz kauft in CR Bremke & Hoerster-Standorte

    gh./hed. Frankfurt, 8. Januar. Durch den im Dezember vertraglich besiegelten Rückzug von Bremke & Hoerster aus der Tschechischen Republik (CR) verbreitert Lidl & Schwarz seine Startbasis in dem osteuropäischen Nachbarland. Dabei haben die Neckarsulmer abe

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Handel

    Spar steigt nicht ein

    Kein Deal mit Promodès - Konsortienlösung?

    gh./sche. Frankfurt, 29. August. Der allgemein erwartete Verkauf der Promohypermarkt AG & Co. an den Spar-Konzern kommt doch nicht zustande. Der Spar-Aufsichtsrat und die NHH-Verantwortlichen votierten am Dienstag der Woche überraschend gegen eine Übernah

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

    Handel

    Preis-Poker um Promohyper

    gh. Frankfurt, 22. August. "Wir müssen langsam mal zu Potte kommen." Die zögerliche Haltung auf Seiten Promodès bei den Verkaufsgesprächen über ihre Tochter Promohypermarkt mißfällt einigen Kaufinteressenten. Derweil gab es erneut Gespräche mit Rewe und d

    [974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 009

    Handel

    Bremke & Hoerster setzt auf alte Preisstrategie

    Test in zwei Famila-Märkten mit Dauerniedrigpreisen konnte die Erwartungen nicht erfüllen

    gh. Frankfurt, 5. Oktober. "Die Sensibilität der Kunden für aggressive Preise steht hoch im Kurs." Andreas Bremke, geschäftsführender Gesellschafter von Bremke & Hoerster, liefert eine Erklärung dafür, warum dem Unternehmen mit seinem Dauerniedrigpreis-Ko

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

    Handel

    Continent gibt Standorte ab

    gh. Frankfurt, 9. März. Die Sulzbacher Promohypermarkt AG & Co KG, die SB- Warenhäuser und Verbrauchermärkte unter dem Logo Continent betreibt und im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 2,4 Mrd. DM erreichte, gibt zum 1. Mai vier ihrer ostfriesisch

    [1076 Zeichen] € 5,75