Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Das Premiere-Direktbudget teilen sich zwei Agenturen

    HAMBURG Nachdem gerade das Klassikbudget des Hamburger Privatsenders Premiere an die Düsseldorfer Neugründung Phoenix vergeben wurde (H ORIZONT 10/95), stehen nun auch die Etathalter für das 15 Millionen Mark schwere Direktpaket fest. Die Hamburger Agentu

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Lehr & Brose zieht Etat-Bilanz

    HAMBURG Die Direktmarketing- Agentur mit Sitz in Hamburg und Nürnberg zieht zum fünfjährigen Agenturjubiläum zufriedene Bilanz. 1994 konnte das zweiunddreißigköpfige Team zahlreiche neue Etats gewinnen, etwa Bacardi, Mecedes- Benz und Telekom Mobilfunk. F

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen ringen um Ehrenkodex

    DDV-Ehrenkodex stößt bei Agenturen sowohl auf Unterstützung als auch auf Skepsis / Konsequenzen bei Verstößen gefordert

    FRANKFURT Angelehnt an die Prinzipien des GWA (Gesamtverband Werbeagenturen) hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) einen eigenen Ehrenkodex verpaßt (HORIZONT 1/2/95). Wie die hehren Ansprüche mit Leben gefüllt werden sollen, darüber rätseln

    [3923 Zeichen] € 5,75