Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 037

    Agenturen

    Nur gutes Planning bringt den Werbeerfolg

    GWA/HORIZONT-Fachtagung ,,Effektive Kommunikation'': Ohne Strategie kann Werbung witzig, aber nicht wirksam sein / Mit Planning kreative Lösungen finden

    HAMBURG "Effektive Kommunikation durch strategische Planung" hieß das Thema der GWA/HORIZONT-Fachtagung Ende vergangene Woche. 140 Teilnehmer waren nach Hamburg gekommen, um vom Know-how der hochkarätigen Referenten zu profitieren, die unter anderem aus G

    [8639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    APG ruft Planner zusammen

    Erstes Treffen der Account Planning Group / Vorstand bestätigt

    FRANKFURT Die deutsche Account Planning Group (APG), Interessengemeinschaft der strategischen Planer, legt jetzt richtig los. Kurz vor Weihnachten hatte der Vorstand der im vergangenen Jahr gegründeten APG zu einem Treffen aller deutschen Planner nach Fra

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75