Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Kunst, mit Wissen umzugehen

    Informationsmanagement im Fokus des Deutschen Marketingtags / Marketingbarometer ersetzt Kundenbarometer

    FRANKFURT Der intelligente Umgang mit Informationen stand im Mittelpunkt des diesjährigen 27. Deutschen Marketingtags in Frankfurt. Wichtigstes Thema: Die Bedeutung des Kunden für den Unternehmenserfolg. "Die Aufgabenstellung für den Markt von morgen la

    [4492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

    Unternehmen

    IAA Nutzfahrzeuge 2002 wird in Hannover sein

    FRANKFURT Die 59. IAA Nutzfahrzeuge wird wieder in Hannover veranstaltet. Dies vereinbarte der Verband der Automobilindustrie mit der Deutschen Messe AG. Die 58. Auflage des Events findet wegen der Expo 2000 in Frankfurt statt. Die Mainmetropole bleibt je

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

    Viruelle Kommunikation gewinnt bei Sponsorevents immer größere Bedeutung / 3. Deutsche Sponsoring-Tage in Frankfurt

    FRANKFURT Virtuelle Kommunikation, der zunehmende Einsatz von digitalen Techniken stellt für die Zukunft des Sponsorings ganz neue Weichen. Über künftige Wege in der Präsentation der Sportereignisse und den Status quo des Sponsorings im Kommunikationsmix

    [3235 Zeichen] € 5,75