Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt weltweites Werbebudget von Ericsson

PARIS Das Pariser Publicis-Büro wird künftig zwei Ericsson-Divisions weltweit betreuen. Dabei geht es um die Werbung für Telekommunikations- Netzbetreiber und für Geschäftskunden. Mit im Pitch waren mehrere internationale Networks, im Finale standen sich

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Murdoch bekommt Gegenwind

Italienische Digital-TV-Pläne vorübergehend gestoppt

MAILAND Rupert Murdochs Digital-TV-Engagement in Italien gestaltet sich schwieriger als geplant. Mit einem neuen Präsidenten an der Spitze hat sich der potentielle Hauptgesellschafter Telecom Italia vorerst zurückgezogen. Bei seinem jüngsten Vorstoß, in

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Murdoch plant Allianz in Italien

Medienmulti startet mit TF1 italienische Digital-TV-Plattform

London/Mailand Der australo-amerikanische Medienmanager Rupert Murdoch kündigte am Montag in London die Gründung einer europäischen Tochtergesellschaft an. Die neue News Corp. Europe hat ihren Sitz in Mailand. Mit dem Unternehmen will Rupert Murdoch sei

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt globalen Etat von Hewlett-Packard

PARIS Die französische Werbeholding Publicis hat sich das weltweite Budget für PCs und Server von Hewlett-Packard im Pitchfinale gegen Etathalter Saatchi & Saatchi gesichert. Dafür traten Publicis-Teams aus London, Paris, San Francisco, Singapur, Sao Paul

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Prognose: GGT/BDDP macht 12 Millionen Dollar Gewinn

PARIS Die GGT/BDDP-Gruppe wird voraussichtlich zwölf Millionen Dollar Gewinn bilanzieren. Ende dieser Woche kommen die ersten offiziellen Zahlen der fusionierten Werbegruppe GGT/BDDP auf den Tisch. Weil keiner der Beteiligten sich aus rechtlichen Gründen

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG holt sich Etat für neues Coca-Cola-Getränk

LONDON Das internationale Euro-RSCG-Network kann sich nun auch zum Kreis der Agenturpartner von Coca-Cola zählen. Wie Alain de Pouzilhac, Präsident der Euro-RSCG-Holding Havas Advertising, in Paris bestätigte, gewann die Londoner Euro-RSCG-Filiale Wnek Go

[633 Zeichen] € 5,75

 
weiter