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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Mode

    Umfrage Jeans-/Sportswear-Weber: Schnelle Programme

    Flexibler planen, schneller liefern

    sk Frankfurt - Der angespannte Markt der Denim-Basics verlangt auch den Jeans- und Sportswear-Stoffspezialisten deutlich mehr Flexibilität und schnelleres Tempo ab. Kurzfristige Programme nehmen zu, Basics werden immer näher am Saisonbedarf geordert. Wi

    [5418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 251

    Industrie

    Pepe: Umstrukturierung wird fortgesetzt, Europa-Start mit Hilfiger-Lizenz

    "Auf saubere Distribution achten"

    sk Frankfurt - Jeanshersteller Pepe startet die zweite Stufe der Umstrukturierung. Der Schwerpunkt im zweiten Halbjahr liegt auf POS-Marketing und Vertrieb. Die Umstrukturierung bei Pepe in Ratingen greift. Nachdem in der deutschen Vertriebsorganisation

    [3744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Pepe macht Power

    sk Frankfurt - Der Jeansproduzent Pepe krempelt die deutsche Verkaufsorganisation um. Es werden sechs eigenständige Verkaufseinheiten in Hamburg, Düsseldorf, Offenbach, Sindelfingen, München und Berlin geschaffen. Jede "Sales Unit" wird mit einem regional

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Wachwechsel bei Marc O'Polo und Pepe

    sk Frankfurt - Beim Jeanshersteller Pepe beginnt die neue Saison mit einem Wechsel in der Geschäftsführung: Miles Gray, vor drei Jahren zu den Ratingern als Geschäftsführer Deutschland zurückgekehrt, verläßt das Unternehmen zum 1.März. Er wird zukünftig

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

    Mode

    2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

    Wo ist hier der Trend?

    mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

    [11928 Zeichen] € 5,75