Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    Tengelmann treibt Plus voran

    Haub jun. will mit dem Discounter die internationale Wettbewerbsfähigkeit stärken

    vos. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe will ihr Europageschäft massiv vorantreiben. Nach der Entscheidung, die Aktivitäten im Lebensmittelhandel in Deutschland drastisch zurück zu fahren, rückt die Führungsspitze um Karl-Erivan Haub die Discou

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

    Handel

    Plus fusioniert mit Ledi

    Tengelmanns Discountlinien bündeln ihre Ressourcen

    vos. Frankfurt, 11. Februar. Die Tengelmann-Gruppe wird künftig nur noch mit Plus im Discountsegment vertreten sein. Die Harddiscountlinie Ledi wird nach und nach bis Mitte 2000 aufgegeben. Durch die Fusion der Sparten steigt Plus mit Umsätzen von 10 Mr

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 008

    Handel

    Tengelmann gibt Prijs Slag auf

    Verkauf der niederländischen Discountlinie an Vendex-Gruppe

    vos./md. Frankfurt, 11. September. Die Hermans Groep, niederländisches Tochterunternehmen der Mülheimer Tengelmann-Gruppe, hat in der vergangenen Woche ihre 26 Prijs-Slag-Discountmärkte an die holländische Vendex-Gruppe veräußert. Damit ist der Plan der

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 010

    Handel

    Löwa gibt Supermarkt-Linie auf

    Tengelmann setzt auf Zielpunkt - Stephans aus der Geschäftsleitung

    vos. Frankfurt, 3. Juli. Die österreichischen Supermärkte der Tengelmann- Tochter Löwa werden von der Landkarte verschwinden. Wie zu hören ist, soll das bereits von über 100 auf rund 80 Filialen zusammengeschrumpfte Ladennetz unter der Firmierung Löwa auf

    [2492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 001

    Handel

    Plus feilt am Konzept

    Zweite Testphase eingeläutet - In Polen große Pläne

    vos./h.d. Frankfurt, 23. Januar. Die Plus-Vertriebsline der Tengelmann- Gruppe hat die zweite Phase für einen neuen Marktauftritt des Softdiscounters eingeläutet und die Testbasis von 10 auf 150 Filialen erhöht. Der bisherige Discounter soll nach dem Wi

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 004

    Handel

    Joker macht bei Markant-Südwest keinen Stich mehr

    Discount-Test läuft aus - Mäßige Umsätze, hohe Kosten - Nur Pfannkuch nutzt Markant-Konzept noch

    vos. Frankfurt, 22. Dezember. Die Pirmasenser Markant Südwest AG wird keine Discountschiene unter der Firmierung Joker aufbauen. Wie Vorstandschef Franz Mayer gegenüber der LZ sagte, werden die beiden bestehenden Teststandorte in absehbarer Zeit auf Frisc

    [2935 Zeichen] € 5,75