Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Direktmarketing wächst weiter

    Der Handel liegt vorn / Noch hohes Marktpotential auf dem Dienstleistungssektor / Klassische Instrumente behaupten sich

    WIESBADEN Am kontinuierlich wachsenden Multimilliarden-Kuchen Direktmarketing ist der Handel mit einem überdurchschnittlichen Anteil von 10,7 Milliarden Mark beteiligt. Dagegen nehmen sich die Investitionen des Dienstleistungssektors, der nach Auffassung

    [7802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Mystisch

    Die steigende Wertschätzung von Direktmarketingmaßnahmen bescherte der Branche seit Jahren zweistellige Zuwächse. 1993 waren es trotz Rezession und dramatischer Infopost-Umstellungen immerhin noch 7,5 Prozent. Und nun erwartet der DDV wieder ein knapp zwe

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit Optimismus in die Zukunft

    Direktmarketing-Verband ermittelt für 1994 ein Wachstum von 10,3 Prozent / Telemarketer gewinnen mit den neuen Medien

    WIESBADEN Die positive Grundstimmung der Branche auf der Direktmarketingfachmesse Dima spiegelt sich in den Umsatzprognosen für 1994 wider, die der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) unter seinen 583 Mitgliedern ermittelt hat. Demnach beträgt das Wac

    [3311 Zeichen] € 5,75