Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    "Unsere Zukunft ist die Welt"

    TBWA-Worldwide-CEO Tom Carroll über Management, die Beziehungen zu Kunden und Karrierechancen von Mitarbeitern

    TBWAs neuer CEO Tom Carroll sieht sich im Gegensatz zu seinem visionären Vorgänger Jean-Marie Dru als Mann fürs Praktische. Der 52-Jährige geht gerne mit Menschen um und betreut persönlich Kunden. Talente an das schnell wachsende Netzwerk zu binden und den Umsatz weiter zweistellig zu steigern, sind die wichtigsten Ziele auf seiner Agenda. Im HORIZONT-Exklusivinterview spricht der charismatische Amerikaner über seine Pläne.

    [9287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 030

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • DDB erhält Golden Value Award: Die Agentur DDB Berlin wird mit dem Golden Value Award von "Hörzu" ausgezeichnet. Die Kreativen erhalten den Preis für das VW-Sharan-Motiv "Löwenmutter". Die TV-Zeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag hat den Wettbewerb i

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Integriertes Konzept für den Metropolitan / TBWA Frankfurt arbeitet seit 1999 für den Luxuszug der Bahn

    Ein schöner Zug für die TBWA-Kreativen

    Für den Metropolitan der Deutschen Bahn nutzt TBWA Frankfurt sämtliche Kommunikationskanäle

    Frankfurt / Wenn der Frankfurter TBWA-Chef Dietmar Steuer über den Metropolitan spricht, spürt man sofort die Begeisterung, die er für diesen Zug entwickelt hat. «In nur 3 Stunden und 20 Minuten von Köln nach Hamburg» sagt er, und man glaubt einen Moment,

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

    Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

    New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

    Agenturen

    MMK Hamburg arbeitet für Absolut Vodka

    Ho. Hamburg - Der schwedische Hersteller Vin & Spirit AB startet für seine Trendmarke Absolut Vodka 1993 erstmals eine europaweite PR- Kampagne. Im Rahmen dieser Kampagne übernimmt die Hamburger Markt- & Medien- Kommunikation GmbH, vor drei Jahren von Kla

    [572 Zeichen] € 5,75