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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 055

    Fashion

    "Die Sortimente werden immer einzelteiliger"

    Thomas Ganter, Chief Operating Officer von Lengermann & Trieschmann in Osnabrück, hat in zweieinhalb Jahren großstädtisches Flair ins Haus gebracht. Von Shop-Aneinanderreihungen mit Wohnzimmer-Ambiente hin zu einem Lifestyle-orientierten Haus mit sym

    TW: Die gesamte Optik und Struktur des Hauses hat sich gewandelt. Welches sind die wichtigsten Neuerungen? Thomas Ganter: Wir sind in der Darstellung und in den Sortimenten deutlich moderner geworden. Wir haben viele Originalshops zugunsten eines harmon

    [5346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 026

    Business Handel

    Modebühne bei Fuchs und Hase

    Local Business: Winklbauer hat sich auf Leder, Tracht und Motorradbekleidung spezialisiert

    Asten in Oberbayern, nicht weit von der österreichischen Grenze, war einst der Messpunkt zwischen Salzburg, Passau und München. Die Geographen nutzten den weithin sichtbaren, hoch gelegenen Kirchturm des kleinen Ortes dazu. Heute ist Astens Anziehungspunk

    [6511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schild zielt auf die Mitte

    Das neue Haus in Zürich signalisiert Aufbruchstimmung - Franchising mit Mango soll ausgebaut werden

    Zürich, Bahnhofstraße, 18 Uhr. Reges Treiben, wie man das von einer Haupteinkaufsstraße erwartet. Cafés und Bars sind bis auf den letzten Platz besetzt. Verglichen damit sind die Geschäfte eher spärlich besucht. Eigentlich kein Unterschied zu Deutschland.

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 057

    Business Handel

    Jubiläum

    Heide Zimmermann, Neuss: Seit 25 Jahren besteht das Geschäft für exklusive Damenmode am Glockhammer in Neuss. Die rot umrahmte Tür in der Form des Initialbuchstabens "H" ist den Kundinnen in Neuss seit vielen Jahren ein Begriff für ein Markenangebot im ge

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 057

    Business Handel

    "Alle sieben Jahre muß etwas passieren"

    Das Modehaus Gutbrod in Freystadt hat erweitert und die HAKA verstärkt

    "Als Zehnjähriger habe ich hier noch Lebensmittel verkauft", erinnert sich Hubert Gutbrod. In seiner Kindheit war das heute 1800 m2 große Modehaus in Freystadt in der Oberpfalz noch ein Gemischtwarenladen mit Lebensmitteln und Stoffen. Gut dreißig Jahre s

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 110

    Damenmode / Modern Woman

    Kollektionspolitik: Die Kosten dürfen nicht steigen

    Vom Schrumpfen und vom Konzentrieren

    fk Frankfurt - Die Anbieter von Coordinates wappnen sich mit teilweise drastischen Maßnahmen für schwierigere Zeiten. Wo man hinkam im Vorfeld der Messen, zu welcher Coordinate-Adresse auch immer, es war die Rede vom Sparen und vom Konzentrieren. Man is

    [5776 Zeichen] € 5,75