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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Printemps Paris hat seine Modesortimente komplett neu organisiert

    Die modische Versuchung

    go Paris - Im Pariser Haupthaus von Le Printemps breiten sich ab sofort Accessoires im Erdgeschoß und auf der ersten Etage aus. Luxuriöses Ambiente signalisiert die Richtung der nun abgeschlossenen Neuorganisation von insgesamt 20000 m2 Verkaufsfläche Mod

    [5975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 018

    Handel

    Betten-Rid: Der Betten-Spezialist eröffnete in München sein völlig neu konzipiertes "Erlebnishaus"

    Zwei Konzepte, eine Erfolgsstory

    sb München - Mit der Eröffnung des neuen "Erlebnishauses" setzt die Betten-Rid GmbH &Co das Gegenstück zu den hochwertiger angesiedelten "Ambiente-Häusern". Welches Konzept künftig erfolgreicher ist, wird sich laut Stiftungsvorstand Dr.Heinz Lehner zeigen

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 036

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (3): In den USA verkaufen Konfektionäre ein Fünftel ihrer Produktion in eigenen Outlets

    "Billigpreise allein reichen nicht"

    le New York - In den USA wird sich die Zahl der Outlet Malls, oder, wie sie heute bevorzugt genannt werden, der Value Centers, bis Ende 1995 auf 540 erhöhen. Das sind rund 250 mehr als in 1993. Value Centers gelten in den USA als die am schnellsten wach

    [8379 Zeichen] € 5,75