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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 015

    Handel

    Etro

    Der erste deutsche Laden in Berlin

    Das Quartier 206 in der Berliner Friedrichstraße ist um einen Designer- Store reicher: Am Samstag wurde dort in unmittelbarer Nähe zum sogenannten Departmentstore die Etro-Boutique eröffnet. Es ist dies die erste und bisher einzige Boutique des italienisc

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 026

    Handel

    Joseph Ettedgui: Der britische Style-Setter pflegt sein Insider-Image

    Eine Nasenlänge voraus

    Im kommenden August wird der erste deutsche Joseph Store in der Düsseldorfer Königstraße 9 eröffnen. Er basiert auf dem selben Design- und Einzelhandelskonzept, mit dem Joseph in London, Paris und New York Furore macht. Alle nennen ihn nur Joseph und so

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

    Handel

    Frankreich

    Zara wird von vielen Anbietern imitiert

    go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 027

    Handel

    Frankreich

    Britische Labels in Paris

    Hinter "http://" verbirgt sich keine französische Adresse für's Internet, dafür aber eine Anlaufstelle für moderne Modemarken wie W.&L.T., Dexter Wong, Works und andere britische Labels im Pariser Hallenviertel. Das Ambiente des zweiten Geschäfts von Inha

    [462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Pariser Kauftempel Printemps mit neuem Mode-Konzept

    Adieu Chaos, bonjour Klarheit!

    go Paris - Der Printemps wird im Oktober sein neues, amerikanisch anmutendes Mode-Konzept vorstellen: Ein Unterfangen, das zwei Jahre Vorbereitung und 500 Millionen Francs (166 Mill.DM) Investition gekostet hat. Das neue Mode-Konzept steht im Zeichen de

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 030

    Handel

    China: Shanghai entwickelt sich wieder zum "Paris des Ostens"

    Der Mao-Look ist passé

    China gehört zu den wichtigsten Wachstumsregionen der Welt. Die 1,2 Milliarden Chinesen dürften über kurz oder lang ein enormes Kaufkraftpotential darstellen, weshalb der Markt zunehmend auch von ausländischen Handelsgruppen ins Visier genommen wird. Mi

    [10894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

    Handel

    T & M Hennig

    Zäsur mit neuem Ambiente

    Thomas und Maria Hennig machten nach ihrer dreizehnjährigen Ravensburger Benetton-Ära eine Zäsur. In die bisherigen Räume mit 180 m2 Verkaufsfläche zog T & M Hennig Exclusive Damen- und Herrenmode ein. "Wir trennten uns aber nicht im Groll von Benetton",

    [1242 Zeichen] € 5,75