Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

    Business Vertriebsallianzen

    Ende der exzessiven Expansion

    Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

    Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

    [12813 Zeichen] Tooltip
    SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

    MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 049

    Business Industrie

    Acne: Store-Premiere in Hamburg

    Wachstum mit vergrößertem Team und erstem eigenen Laden

    Viele kennen und schätzen Acne Jeans vor allem wegen der knackigen Röhren, die die Schweden bieten, und die ihnen vor gut zwei Jahren nicht nur hierzulande zum Durchbruch verholfen haben. Doch Acne Jeans ist weit mehr als Denim. Der Mode-Part der Kollekt

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 022

    News

    FOKUS

    Mustang startet mit Parfüm: Der Jeanswear-Anbieter Mustang aus Künzelsau startet mit Mustang Fragrances eine eigene Parfümlinie. Der Lizenznehmer für die Düfte Mustang Women und Mustang Men ist Mäurer + Wirtz aus Stolberg. Das Parfüm und weitere Kosmetik

    [1586 Zeichen] € 5,75