Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Bier macht ernst

    Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Aufreißen und genießen

    Die Freunde der Veltins-Traditionsflasche Steinie können sich ab sofort auf einen noch schnelleren Biergenuß freuen. Die Brauer aus Meschede- Grevenstein bringen nämlich die erst vor kurzem wieder eingeführte 0,33-Liter- Einwegflasche mit neuem Aufreißver

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Verpackungsrelaunch und mehr Events bei Liptonice

    HAMBURG Im neuen Outfit präsentiert sich Liptonice von der Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die Verpackungen wurden von der CI-Agentur Landor Associates, Paris, überarbeitet. 1998 setzt Liptonice noch stärker auf zielgruppengerechte Sport-Events

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 104

    Report Packaging

    Ich vermisse heute Humor

    Sibylle Helmholz, Design- Büro Hamburg: "Mir gefällt das reduzierte Design der tollen Pappdose aus den 60s. Bei vielen Verpackungen heute vermisse ich eine Spur von Humor, damals war es wohl unverkrampfter, vielleicht lag es an der schwungvollen Nachkrieg

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

    Report Packaging

    Simpel, aber stark

    Jörg Willich, Creative Director Landor Associates, Hamburg: "Die Oxo-Cubes gehören in den britischen Haushalt ähnlich wie die Nivea-Creme in den deutschen. Die Marke ist einprägsam, der Name paßt klanglich hervorragend zum Produkt und die Gestaltung des S

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

    HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

    [491 Zeichen] € 5,75