Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 039

    45. TW-Forum

    Andreas Baumgärtner, Matthias Klein und Ralf Klute über die Rolle der Marken

    "Der Endverbraucher will Kultur"

    Man sollte nicht alles so fix sehen, sagt Ralf Klute. Sonst schlafe man ein - und dann sei sowieso alles vorbei. Ralf Klute ist (gemeinsam mit Volker Kächele) verantwortlich für den Erfolg von Hugo/Hugo Boss. Auf dem Schwetzinger Podium sagt er, Hugo sei

    [4365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Turnaround durch Fein-Tuning

    Betty Barclay meldet 6 % Umsatz-Plus und hofft auf die Baby Boomer

    Matthias Klein ist nicht nach Nussloch gekommen, um die Revolution auszurufen. Das sei auch absolut nicht nötig, erklärt der 43-Jährige, der im Juli dieses Jahres von Mexx zu Betty Barclay wechselte, um als Sprecher der neu geschaffenen Geschäftsführung d

    [5378 Zeichen] € 5,75