Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

    Marketing

    Fortsetzung

    Braun und FC Bayern bleiben Partner

    Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums gehen Procter und seine Marke Braun mit dem FC Bayern in die Verlängerung der bereits fünf Jahre bestehenden Partnerschaft. In einem neuen TV-Werbespot präsentieren die FC Bayern-Spieler Robert Lewandowski, Le

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

    Marketing

    Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

    Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

    München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

    Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde diese T

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

    Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde die

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

    Marketing

    Sebastian Vettel wirbt für Braun

    Der Formel-1-Pilot ist Testimonial für die Herrenrasierer-Marke

    Kronberg/Ts. Die Procter&Gamble-Marke Braun schickt Sebastian Vettel in die globale Werbeschlacht.

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 045

    Marketing

    Sebastian Vettel wirbt für Braun

    Der Formel-1-Pilot ist Testimonial für die Herrenrasierer-Marke

    Kronberg/Ts. Die Procter&Gamble-Marke Braun schickt Sebastian Vettel in die globale Werbeschlacht.

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Schweiger mimt rasierten Sonnyboy

    Schwalbach. Schauspieler Til Schweiger gibt neuerdings den gepflegten Typus Mann für die Rasiermarke Braun aus dem Hause Procter&Gamble. Das neue Testimonial soll den heimischen Männern den Trend zur Körperhaar-Rasur näherbringen. Unter dem Claim "Verbot

    [423 Zeichen] € 5,75