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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 040

    Fashion

    4. Apolda Design Award 2002

    Der Apolda-Virus breitet sich aus

    Freitagabend letzter Woche stand Apolda Kopf. Das Kunsthaus "Apolda Avantgarde" vibrierte im Banne von Wolfgang Joop. Am Samstag summte es dann auf der ersten Europäischen Designer-Börse. Und Samstagabend gab es eine große Gala in der Stadthalle von Apold

    [4004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S022

    Outfit Schuhe

    Herrenschuhe Herbst/Winter 2002/03 Markt und Tendenzen

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach dem Einbruch im vergangenen zweiten Halbjahr zeichnet sich bei Herrenschuhen ein Trendwechsel zu mehr Ruhe ab. Es geht zurück zu den Wurzeln. Klassiker, ob anglo-amerikanischer Tradition oder italienisch interpretiert, rücken ins Zentrum.

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 038

    Fashion

    Apolda Design Award 2002

    Internationale Designer-Börse in Apolda

    Die Gewinner des "Apolda Design Award 2002" stehen fest. Die Jury hat am Wochenende getagt und die Gewinner des mit 25 000 Euro höchst-dotierten Modedesign-Wettbewerbs ermittelt. Zum Concours eingeladen waren 13 der renommiertesten europäischen Design-Hoc

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 038

    Fashion

    4. Europäischer Wettbewerb für Textil- und Modedesign der Region Apolda

    Apolda gründet europäische Designer-Börse

    Das Apolda-Projekt geht in die vierte Runde und ist total erneuert worden. 13 der besten europäischen Design-Hochschulen sind diesmal eingeladen worden, sich am 4. Europäischen Design-Wettbewerb der Region Apolda zu beteiligen. Das Preisgeld ist verdreifacht worden, von 65000 auf 167000 DM.

    [7029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

    Business Handel

    Bekenntnis zum Standort Dortmund

    "Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

    "Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Handel

    Schnitzler: Tradition und Modernität

    "Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

    Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

    [7375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 046

    Accessoires

    Accessoires-Marketing Mey & Edlich: Nie waren sie so wichtig wie heute.

    STIMMUNGSMACHER

    Accessoires sind eine besondere, ja ungewöhnliche Geschichte bei Mey & Edlich. Beinahe so etwas wie eine Liebeserklärung an die verehrte Kundschaft. Auch wenn's nach außen hin gar nicht so deutlich wird. Aber das soll sich ändern, denn schmückendes Zubehö

    [8363 Zeichen] € 5,75