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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 170

Fashion Bodywear Sommer 2010

Smart & soft

Junge Männer interessieren sich für modisches Untendrunter. Ob karierte Boxer-Shorts, Retro-Pants oder Unterhosen in Neonfarben. Der Slip im Look der 70er Jahre ist der Aufsteiger. Komfort ist zudem unverzichtbar und kommt über nahtlose, etikettenfre

Wieviel Mode will der Mann untendrunter? Noch immer ist die Mehrheit mit Basics zufrieden. Aber es gibt Bewegung. Der deutsche Mann liebt Retro-Pants. Der junge Mann liebt klassische Boxer-Shorts in Karos. Diese dürfen sogar aus der Jeans hervorblitzen.

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

Hot Summer

Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

[4882 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

Fashion Wäsche

Was der Kaiser drunter trägt

Wäsche- und Bademodeanbieter spielen sich auf die Fußball-WM 2006 ein

Kumpf, Rottenburg, bringt mit Liefertermin November eine Tag- und Nachtwäsche-Serie für Männer und Jungen in den Farben der Deutschland-Fahne auf den Markt. Es gibt partiell gestreifte Boxer, Slips und Pants mit aufgedrucktem Fußball und Tornetz, Athleti

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Wäsche Trends Herbst 2004

Retro regt an

Die Szene hat seit 1963 nicht nur bei Cineasten Kultstatus. In "Gestern, Heute, Morgen" legt Sophia Loren - die Versuchung in Person, in verführerischen Spitzen-Dessous einen grandiosen Striptease hin, um den jungen Kirchen-Seminaristen Marcello Mastroian

[9709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 066

Fashion Wäsche

Trends Frühjahr/Sommer 2004

Sexy Summer

Im aktuellen amerikanischen Lifestyle-Magazin Esquire ließ sich Pop-Diva Jennifer Lopez in Posen von Pin-up Girls der 50er Jahre ablichten. J.LO., immer mit gutem Händchen für die neuesten Trends, posierte als Bardame mit üppigem Dekollete in kurzem Petti

[6858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

Business Kunden

Enthüllungen bei der Wäsche

Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

[6776 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 071

Business Handel

"Fabelhaft" beraten ist das A und das O

Fabel in Freiburg: Aufgabe der Randbereiche und Konzentration auf die Stärken

Schaufenster sind zugeklebt, Passanten drücken sich an Bauzäunen vorbei. Freiburgs Haupteinkaufsmeile Kaiser-Joseph-Straße ist im Bauboom - ob Kaiser oder Oberpaur. Auch bei Mode Fabel tut sich etwas: Das Traditionshaus hat umgeräumt. Zugunsten der Sortim

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 220

Fashion Mens Underwear

Neue Materialien in der Männerwäsche

"Oh, das hat ja einen schönen Griff!"

Die modischen Neuheiten bei der Männerwäsche liegen in der kommenden Herbst/Winter-Saison nicht in den Schnitten oder Farben, sondern vielmehr in den Materialien. Was bei der Damenwäsche schon länger bekannt ist, wird auch bei den Männern zunehmend erfolg

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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