Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Schüle vertritt Coke auf höchster Ebene: Tanja Schüle übernimmt bei Coca-Cola Deutschland in Berlin die Leitung Public Affairs und gestaltet künftig die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern sowie die Administration in Parlament und

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Der US-Computerriese Dell kommt nicht zur Ruhe. Nachdem kürzlich Konzerngründer Michael Dell wegen einbrechender Gewinne und Marktanteile zurückgekehrt war und Kevin Rollins als Chef ablöste, wird nun offenbar auch John Hamlin den in

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 014

Leute

Ikea engagiert Willvonseder

Kreativ-Spezialistin wird Marketingchefin in Deutschland

Ikea Deutschland in Wallau bei Frankfurt wird die seit August 2006 vakante Position des Marketingleiters in Kürze neu besetzen. Mitte Dezember übernimmt Claudia Willvonseder die Verantwortung für die Bereiche Werbung, lokales Marketing, Kommunikation am

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei realistische Himmelstürmer

Ehemalige Publicis-Werber eröffnen in Frankfurt die Agentur Wolkenkratzer / Name soll Programm für den Kommunikations-Dienstleister sein

Das Loft im linken Hinterhaus der Hanauer Landstraße 161-173 in Frankfurt am Main bietet seinen Mietern noch viel Raum zur Entfaltung. Wo vor Jahren die Handelskette Schade & Füllgrabe ihre Lebensmittel lagerte, haben Thomas Hobein, Oliver Lebkücher und

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

Umbruch am Standort Frankfurt

Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

[5256 Zeichen] Tooltip
Sieben Agenturen unter einem Dach
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

[13521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

 
weiter