Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 32

    Report Regionale Kommunikation

    SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

    Hier Platzhirsch, dort Pionier

    Wie präsent regionale Zeitungen in Rhein-Main sind – und warum das lokale Onlineportal Merkurist die Printtitel (noch) nicht verdrängt hat

    Aschaffenburg hat mehr zu bieten als Frankfurt. Eine These, die Mainfranken vermutlich erstaunt und in Mainhattan empört zurückgewiesen wird. Doch sie lässt sich mit Fakten belegen – jedenfalls, wenn es um die Präsenz regionaler Zeitungen (inklusive

    [6442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ein Kahlschlag in Darmstadt

    Der Verlag Echo Medien kündigt ein massives Sanierungskonzept an und streicht mehr als jede zweite Stelle

    Die Mitarbeiter waren gewarnt. Bereits im Juni hatte Hans-Peter Bach, Verleger und Geschäftsführer des Darmstädter Verlags Echo Medien, einen Sanierungsplan angekündigt. Der „rasante Strukturwandel in der deutschen Zeitungslandschaft“ zwinge das Unte

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ein Kahlschlag in Darmstadt

    Der Verlag Echo Medien kündigt ein massives Sanierungskonzept an und streicht mehr als jede zweite Stelle

    Die Mitarbeiter waren gewarnt. Bereits im Juni hatte Hans-Peter Bach, Verleger und Geschäftsführer des Darmstädter Verlags Echo Medien, einen Sanierungsplan angekündigt. Der „rasante Strukturwandel in der deutschen Zeitungslandschaft“ zwinge das Unterneh

    [2235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Leserbindung per Abocard

    Regionale Zeitungsverlage verstärken Abo-Marketingmaßnahmen / Concept Card vollzieht Kaufverhalten nach

    Tilo Schelsky hat eine schöne Vision, einen Traum: Das Schuhhaus Meier verkauft am Samstag zwischen 8 und 10 Uhr den Abonnenten des "Nordkurier", die im Besitz dessen Abocard sind, Schuhe zu einen vergünstigten Preis. Die Aktion: ein voller Erfolg. Der H

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 030

    Medien und Media

    Punkten mit dem Faktor Jugend

    Die Tageszeitungsverlage forcieren die crossmediale Aufstellung ihrer Kinder- und Jugendangebote

    Die Stoßrichtung ist klar: Themen wie "Vom Sitzpinkler zum Softwürfler" erwartet der Durchschnittsleser nicht unbedingt bei der Lektüre einer regionalen Tageszeitung. Die Leser von Formaten wie "Daily-X", "X-Bay," "WoodZ", "Kool" oder "Lenz" - einigen be

    [7032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kluge Köpfe geben der Konkurrenz zu denken

    Der Zeitungsmarkt in Rhein-Main ist in Aufruhr. Anzeigenblätter fechten Preiskämpfeaus, während die Tageszeitungen die Bindung zu Lesern undAnzeigenkunden zu stärken suchen. Die FAZ rührt auf beiden Märkten kräftig mit. Von Michael Reidel

    München rückt Frankfurt näher. Zumindest ab Anfang nächsten Jahres. Dann will die "Süddeutsche Zeitung" in der Mainmetropole drucken. Nicht als Reaktion auf die Pläne der "FAZ", die angeblich in München auf den Markt gehen will, wie Reiner Maria Gohlke im

    [14812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75