Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    Warten auf das Wunder

    Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

    [9715 Zeichen] Tooltip
    Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

    Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 006

    Thema der Woche

    Exodus in der Kasernenstraße

    Verlagsgruppe Handelsblatt: Verluste 2009 in Höhe von 10 bis 15 Millionen Euro / Vermarktungschefin Dölz präsentiert Konzept

    "Handelsblatt"-Chefredakteur Bernd Ziesemer wird demnächst seinen Posten räumen. Sein Abgang wirft Fragen nach einem massiven Stellenabbau und der Gründung einer Zentralredaktion auf. Die Rezession hat die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) mit voller Wuc

    [9434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    Leute

    "Man muss Führung auch wahrnehmen"

    Warum Gabor Steingart den "Spiegel" verlässt und Chefredakteur beim "Handelsblatt" wird

    Auch Wirtschaftsjournalisten finden epische Worte, besonders dann, wenn die Faktenlage unklar ist: Die Herausforderung "Handelsblatt" beginne erst, "wenn der Winter sich aus Deutschland verzogen hat", schreibt Gabor Steingart, Washington-Korrespondent de

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Toygar Bazarkaya wechselt zu BBDO New York Der Kreativchef von BBDO Düsseldorf Toygar Bazarkaya wechselt nach Informationen von HORIZONT in die Network-Zentrale nach New York. Dort wird er sich dem Vernehmen nach als weltweiter Kreativdirektor um den Ku

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

    Medien Print

    Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

    Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

    HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

    [14437 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 133

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Nichts ist spannender als Wirtschaft

    Der Slogan der "Wirtschaftswoche" ist Programm für die Verlagsgruppe Handelsblatt. Mit starken Marken will die Holtzbrinck-Tochter neue Geschäftsfelder erschließen.Der Break-even bei Multimedia wird in drei bis vier Jahren erwartet. Heinz-Werner Nien

    Top-Manager in Nadelstreifen haben eine große Auswahl an Wirtschaftsmedien. Für Junge gibt es dagegen kein adäquates Wirtschaftsmagazin. Gruner + Jahr hat angekündigt, mit "Bizz" diese Lücke schließen zu wollen. Wie wollen Sie die jungen Zielgruppen errei

    [13763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 047

    Medien Print

    Handelsblatt-Beilage zum 50.

    DÜSSELDORF Das "Handelsblatt", Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf, feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Demzufolge erscheint am 15. Mai eine Sonderbeilage "Kurs 2010 - Deutschland auf dem Weg in das 21. Jahrhundert". Neben einer Bilanz der v

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kompetenz in Wirtschaftsfragen

    BBDO Düsseldorf startete "Handelsblatt"-Auftritt in Print und TV

    Düsseldorf - Mit einem neuen Markenauftritt unter Federführung von BBDO Düsseldorf will das "Handelsblatt" seinen Führungsanspruch hinsichtlich der Kompetenz in Wirtschafts- und Finanzkommunikation untermauern. Der neue Etathalter (HORIZONT 41/92) hat ach

    [1664 Zeichen] € 5,75