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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

köpfe

Presca ist neuer CEO bei Citizens of Humanity

Das kalifornische Jeanswear-Label Citizens of Humanity hat Giorgio Presca zum CEO ernannt. Presca kommt von der VF Gruppe, wo er President von VF Jeanswear International mit Sitz in Brüssel war. Zuvor war er für Marken wie Diesel, Levi's und Benetton tät

[559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

Giorgio Presca ist President von VF Jeanswear International

Das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation aus Greensboro/North Carolina hat Giorgio Presca (Foto) um President von VF Jeanswear International ernannt. Der 44-Jährige tritt die Nachfolge von Aidan O'Meara an, der die neu geschaffene Position des Presi

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 064

Fashion Türkei

Türkisches Gold

Die Jeans-Industrie in der Türkei boomt. Überall wird gebaut und investiert. Denim ist zu türkischem Gold geworden. Eine Reise zu den größten Denim-Fabriken Europas. Ein Einblick in die dynamische türkische Unternehmenskultur.

What the hell is going on in Turkey?" Zwei Business-Typen im Anzug erspähen aus ihrem Hightech-Büro in Manhattan den ersten Mavi Flagship Store in New York. "Seit wann bitte können die Türken Designer-Jeans herstellen?", fragen sie sich, höchst erregt üb

[13770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 048

Business Grösstenliste

Licht und Schatten

Die Umsatz-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten zeigt 2003 ein uneinheitliches Bild. Mit gleichen Produktgruppen entwickelten sich verschiedene Unternehmen noch lange nicht einheitlich. Entscheidend war die richtige Strategie.

Man erinnert sich kaum noch: Die Lungenseuche Sars in Asien und der Krieg im Irak waren 2003 von vielen als Bremsklötze der weltweiten Konjunktur und besonders der Umsätze der Bekleidungsindustrie befürchtet worden. Doch glücklicherweise, die Weltwirtscha

[8967 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten gesamter Artikel inkl. Rangliste der grössten Bekleidungslieferanten in Europa und weiterer Grafiken
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

Fashion Streetwear

Jeans-Markt

Wer nutzt den Denim-Boom?

Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

Fashion

In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

Die Seele eines Jeansers

Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 028

Fashion Street- und Jeanswear

Der Markt

Denim rollt - langsam, aber stetig!

Der Street- und Jeanswear-Markt hat zur Zeit einen Riesenvorteil: Die Jugend will Denim. Eine Begehrlichkeit, die trotz der insgesamt schlechten Situation die Umsätze anheizt.

[9283 Zeichen] Tooltip
Preislagen Basic Jeans - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Basic Jeans?

Welche Denim-Waschungen verkaufen Sie gut?

Welche Denim-Styles verkaufen Sie gut?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 031

Fashion Street- und Jeanswear

Wie viel Potenzial steckt in Denim?

Denim erlebt zur Zeit ein eindeutiges Hoch - jedenfalls in modischen Umsetzungen. Ob es bei einer kurzen Modewelle bleibt oder ein lang anhaltender Trend wird, steht noch in den Sternen. So beurteilt die Industrie die Entwicklung: Wolfgang Friedrichs, D

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

Fashion

Umfrage auf der Inter-Jeans

Wie kommt das Messe-Konzept an?

Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 046

Fashion

Inter-Jeans: Blau macht Laune

Denim, Denim und nochmals Denim. Die modische Botschaft in Köln war eindeutig blau. Und das in den unterschiedlichsten Varianten. Neben glamourösen Umsetzungen mit Gold beherrschten vor allem Themen wie Vintage, Dirty und Dark Denim das Bild. In Verbindun

[3350 Zeichen] € 5,75

 
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