Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 079

    Top Marke 2010

    Glasreiniger

    Frosch

    Das Maskottchen macht seinen realen Artgenossen alle Ehre. Seit der Glasreiniger mit dem Frosch-Logo aus dem Hause Werner & Mertz 2003 von der Zeitschrift Autobild zum Testsieger in Sachen Windschutzscheibensäuberung gekürt wurde, folgt ein Umsatzsprung

    [1347 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 063

    Ereignisse

    Unternehmen im Nachhaltigkeitswettbewerb

    Düsseldorf. Am 6. November wurde unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel der Deutsche Preis für Nachhaltigkeit in mehreren Kategorien verliehen. Nachhaltigstes Unternehmen 2009 ist der Pionier für ökologisches Bauen Bau-Fritz. Die D

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 094

    Top Marke 2009

    Glasreiniger

    Frosch

    Natur wirkt von 1986 bis heute", verkündet Werner & Mertz in seiner aktuellen Imagewerbung für die Marke Frosch. Das Mainzer Familienunternehmen weiß um seine Bedeutung: "Mit Frosch haben wir vor über zwanzig Jahren den Pionier für ökologische Haushaltsr

    [1361 Zeichen] € 3,80

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75