Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Emotionalisierung von Marken Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produkt- und Markenmanagement. Programm: "Emotionen als entscheidendes Kaufkriterium nutzen" - Vorgestellt werden u.a. Erkenntnisse aus den kognitiven Neurowi

    [4740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    Der zertifizierte RFID-Manager Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Materialwirtschaft, Produktion, Einkauf, Key-Account-Management. Programm: In Kooperation mit Auto-ID Labs (ETH Eidgenössische Technische Hochschule Zürich und Universität St. Galle

    [1809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    RFID als Mittel gegen Produktfälschungen

    Frankfurt, 25. November. Die Schweizer Dependance von EPCglobal (Auto-ID Lab) an den Unis St. Gallen und Zürich hat einen internationalen Branchen-Arbeitskreis gegen Produktfälschungen (Counterfeiting) Markenpiraterie und Graumarkt-Ware gegründet. Ihre Be

    [850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Ohne Fleiß kein voller Nutzen durch Auto-ID

    Bei Standards, Technologie und Verbraucherinformation hat die Konsumgüterbranche noch viel zu tun - Datenschützer zeigen Präsenz

    Düsseldorf, 6. Mai. Bevor RFID in den wirklich breiten Einsatz gehen kann, gibt es bezüglich Standardisierung, Lesbarkeit, Kosten-Nutzen-Verhältnis und Kommunikation mit den Verbrauchern noch einiges zu tun. Und: Die großen Einsparpotenziale der neuen Tec

    [4389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 050

    Journal Management

    Strategie und Spiel

    Die Grenzen des Wachstums hat der Handel längst zu spüren bekommen. Nun gilt es, die Schlüsselkompetenzen gezielt zu fördern und strategisch zu vernetzen. Von Matthias Queck

    [6728 Zeichen] Tooltip
    Kundenpotenziale in Wachstumsfeldern - Viele Chancen für den Handel, Unzufriedene zu befriedigen

    Neun strategische Bausteine - Fähigkeiten im Handelsmanagment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

    E-Business

    Schweizer fördern Logistik-Revolution

    Frankfurt, 3. April. Die erste Außenstelle des Auto-ID Centers im deutschen Sprachraum öffnet am 8. April. Das "Lab" der Industrie-Initiative für Radiofrequenz-gestützte Logistik wird im Institut für Technologiemanagement der Universität St. Gallen in der

    [1160 Zeichen] € 5,75