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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 049

    Business Industrie

    PPR einigt sich mit Procter&Gamble

    Der französische Handelskonzern PPR und das US-Unternehmen Procter&Gamble haben sich nach drei Jahren Auseinandersetzung über die Parfüm-Lizenz von Gucci geeinigt. Wie beide Unternehmen mitteilten, haben sie einen langjährigen Vertrag für die Fabrikation

    [519 Zeichen] € 5,75