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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Russland: Wachstum und Wandel

    Wieder Investitionen in neue Flächen; Vertikale und Marken expandieren

    Ein "Ende der Stagnation" und "Anzeichen für ein nachhaltiges Wachstum" hat der Immobilienspezialist NAI Becar im Moskauer Markt für Einzelhandelsimmobilien ausgemacht. Im ersten Halbjahr 2010 sei eine große Zahl neuer Einzelhandelsflächen hinzugekommen,

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Business

    Manor: Die Macht in der Mitte

    Der größte Schweizer Warenhauskonzern kultiviert seine Eigenmarken und eröffnet neue Filialen. Der Anspruch: Europas bester Multispezialist zu sein.

    Ein unscheinbarer grauer Betonbau in der Rebgasse 34 in Basels zauberhafter Altstadt. Auf der Rheinseite, die Klein Basel heißt. Schlicht Manor AG steht am grauen Eisentor und auch innen lässt nur wenig darauf schließen, dass hier die Spitze des größten

    [11820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Kommentar

    DER POS FUNKT SOS

    Entertainment Stores, Theme Retailing und was Mr. Sandman und C&A gemeinsam haben.

    Neulich sagte der japanische Unternehmensberater Minoro Tominaga: "Ich leide, also bin ich - Kunde in Deutschland." Allerdings. Die "total customer care" ist nicht allzu weit verbreitet in der "Service Wüste Deutschland". Daß sich der klassische POS ohne

    [5041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 010

    Handel

    Jeanswear im Verkauf: Bisher eine schwerfällige Saison, nur modische Casuals haben Chancen

    "Die Jeans hat einen Schwächeanfall"

    sk Frankfurt - Jeanswear ist weiter das Sorgenkind der Herbstsaison. Leere Läden, kritische Kids, Preisaktionen an allen Fronten. Auch die langen Samstage machen den jungen Kunden keine Lust mehr auf Shopping. Wo bleiben die richtig guten Umsätze in den J

    [7018 Zeichen] € 5,75