Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

    deutscher hotelkongress

    HOTELPROJEKTE

    Mehr als 20.000 Zimmer am Start

    2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

    [12262 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 22

    immobilien

    Hotelimmobilien

    Vier Sterne sind der Hit

    Hotels der gehobenen Mittelklasse sind bei Transaktionen zurzeit überproportional vertreten. Hotelbetreiber sehen großes Potenzial bei Longstay-, Boutique- und Lifestyle-Marken. Investoren fokussieren zunehmend Hostels.

    [5951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

    Fachthema Kooperationen & Franchise

    Marken marschieren munter voran

    Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

    Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

    [10390 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 013

    Marktdaten

    Hilton wächst am stärksten

    HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer bere

    [755 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 13

    Marktdaten

    Hilton wächst am stärksten

    HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer

    [755 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    „Dann gibt es hier Tote!“

    Hotelmarkt Osnabrück Die Bettenzahl Osnabrücks könnte bald um bis zu 30 Prozent steigen. Kritiker meinen: Diesen Zuwachs verträgt der Markt nicht.

    OSNABRÜCK. Eins, zwei oder drei? Diese Frage treibt derzeit die Hoteliers Osnabrücks um. Denn drei neue Häuser von immensen Ausmaßen könnten demnächst in der 165.000-Einwohner-Stadt entstehen – und damit den Hotelmarkt kräftig durcheinanderwirbeln. Vermu

    [7500 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    „Dann gibt es hier Tote!“

    Hotelmarkt Osnabrück Die Bettenzahl Osnabrücks könnte bald um bis zu 30 Prozent steigen. Kritiker meinen: Diesen Zuwachs verträgt der Markt nicht.

    OSNABRÜCK. Eins, zwei oder drei? Diese Frage treibt derzeit die Hoteliers Osnabrücks um. Denn drei neue Häuser von immensen Ausmaßen könnten demnächst in der 165.000-Einwohner-Stadt entstehen – und damit den Hotelmarkt kräftig durcheinanderwirbeln. V

    [7500 Zeichen] € 5,75