Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fußball ist an der Spitze

    Sponsoringtrends: Fußball bleibt top, Tennis erholt, Maske- und Schumacher-Effekt greifen

    KÖLN Das Fußballfieber der Deutschen ist auf einem Höhepunkt. Boxen plaziert sich unter den Top ten der beliebtesten Sportarten der Nation. Krombacher segelt als bekanntester Programmsponsor an Beck's vorbei. Das sind einige Kernergebnisse der soeben abge

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Holsten AG pusht Awareness

    Studie: Kontinuierliche Zusammenführung von Kampagne und Sponsoring

    BP. Hamburg - Auf eine TV-Kampagne und Sponsoring-Aktivitäten glaubt Holsten seine gestiegene Markenbekanntheit zurückführen zu können. Dies ließ sich die Brauerei jetzt durch die GFM-GETAS, Gesellschaft für Marketing-, Kommunikations- und Sozialforschung

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sponsoring im Olympia-Programm der ARD

    Positive Awareness- und Recall-Ergebnisse geben erste Erfolgskontrolle

    Frankfurt - Neue Qualität erhält das Programm-Sponsoring-Angebot der TV- Sender durch zwei neue Studien, die die ARD während der Olympischen Spiele ins Feld schickte. Nachdem von Unternehmensseite Holsten (Programmsponsor von "ran") und Jacobs Suchard (Pr

    [3508 Zeichen] € 5,75