Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Aufruf zum New Media Preis

T-Com und HORIZONT suchen die beste Web-Werbung

Der Startschuss für den New Media Award 2007 ist gefallen. Bis zum 10. Januar können Kreative aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Online-Werbekampagnen einreichen. Eine Expertenjury bewertet die eingereichten Beiträge und ermittelt die Gewin

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 056

Media Kundenmedien I

BCP bietet viel Masse und etwas Klasse

Beim diesjährigen BCP-Award ragen einige Highlights aus der großen Masse heraus. Noch sind zuwenige Unternehmen bereit, gezielt in die inhaltliche und konzeptionelle Qualität ihrer Kunden- und Mitarbeitermedien zu investieren.

Das Forum Corporate Publishin weiß, wie man es spannend macht. Zum vierten Mal initiiert die Interessenvertretung der Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP), in dem die besten Kund

[7306 Zeichen] Tooltip
Die Besten im Überblick - Best of Corporate Publishing 2006 – Die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Zeit Wissen" erhöht Frequenz: Der Zeit-Verlag in Hamburg erhöht die Erscheinungsfrequenz von "Zeit Wissen". Ab der dritten Ausgabe, die ab 15. Juni am Kiosk liegt, wird der Titel zweimonatlich erscheinen. Zudem wird das Heft ab Juni auch IVW-gemeldet.

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

Frische Ideen für die Leinwand

Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

Agenturen // Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Werbe Weischer und Cinestar prämieren die besten Ideen für Kinowerbefilme

Werbung mit Leinwandniveau gesucht

Hamburg/Lübeck / Wer einen guten Werbefilm macht, der sollte dafür auch entsprechend belohnt werden. Aus diesem Grund vergeben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für d

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BWF Bayern schreibt den 17. Plakatwettbewerb aus

München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Medien zum 17. Internationalen Wettbewerb «Das Plakat» ein. Ins Rennen können die Arbeiten geschickt werden, die von Anfang 1999 bis zum 30. Juni 2

[628 Zeichen] € 5,75

 
weiter