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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 068

    Fashion

    JEANS & JACKET

    Der Look der Männermode verändert sich. Es kommen neue Silhouetten, neue Stoffe und neue Hosen.

    "Mit der richtigen Jeans und dem richtigen Sakko verliert man nie." Kevin Lobo von Hugo Boss ist von dem Look überzeugt. Und dem Großteil der Männer scheint es genauso zu gehen. So wie heute für junge, trendige Typen weiße Ohrstöpsel Pflicht sind, gehöre

    [5764 Zeichen] Tooltip
    SAKKOS AUF ERFOLGSKURS - Wie beurteilen Sie die Sakko-Umsätze in diesem Frühjahr im Vergleich zum Vorjahr?

    CASUAL WIRD AUSGEBAUT - Wie werden Sie folgende Sakko-Typen künftig in Ihrem Sortiment gewichten ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 078

    Fashion

    Herbst 2007

    New Shape

    Die Spitze der Männermode will es clean, schlank, sexy.

    "Nach Jeans plus Jacket und all dem Gewaschenen wird es wieder dressy. Damit rückt der Anzug wieder deutlich stärker in den Mittelpunkt. Schon jetzt können wir das an den Zahlen spüren. Clean, schlank, gerade in der Schulter - so ist für uns in Zukunft d

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 058

    Fashion

    Trend Sommer 2006

    Das wird Trend Sommer 2006

    Die Männermode geht spielerisch in den Sommer 2006. Brüche sind selbstverständlich. Sportivität und Eleganz vermischen sich immer mehr. Dessins und Farbe drängen weiter in den Vordergrund. Das Sakko wird zum Schlüsselthema.

    Mix der Stile "Natürliche, entspannte Eleganz - das ist für uns der Spirit, der die Kollektion für Sommer 2006 leitet. Ich denke, dass sich Individualität als ein zentraler Aspekt im Styling durchsetzen wird. Sportive und klassische Momente vermischen si

    [5881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75