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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    Der neue Takt der HAKA

    Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

    [10804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 038

    Business Handel

    Herzblut, Charme und Leidenschaft

    Sie brauchen einen Sortiments-Mix, den die Großen ihren Kunden vorenthalten. Und sie brauchen verlässliche Partnerschaften mit ihren Lieferanten. Dies, so glaubt Michael Bailly, verbunden mit "viel Herzblut, Charme und Leidenschaft" im Verkauf, ist die Nische, in der sich inhabergeführte Fachgeschäfte weiterhin sehr gut behaupten können.

    [7681 Zeichen] € 5,75