Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 036

    Handel

    Lifestyle-Versender (2): Ipuri's Erfolgskonzept

    "Ich will Typen im Verkauf"

    In den Ipuri Flagship-Stores Hamburg und Düsseldorf ist jeder dritte verkaufte Artikel ein Lifestyle-Produkt. Auch im Katalog "Pur" machen Accessoires die Stückzahlen. Edgar Rosenberger sieht hinter seiner Geschäftsidee inzwischen mehr als Fashion und sta

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

    Handel

    Lifestyle-Versender: Immer mehr Spezialversender liefern Emotionen frei Haus

    Von der schnellen Truppe

    Die dicken Katalogwälzer, nicht selten mit dem Charme eines Penny-Marktes ausgestattet, haben ihre besten Zeiten hinter sich. Dafür positionieren sich zunehmend kleinere Spezialversender, die stärker nach Zielgruppe und Lifestyle-Kriterien aufgebaut sind.

    [2844 Zeichen] € 5,75