Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

    Diese Woche

    Pullman sucht intensiv nach Standorten

    Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

    STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

    [5306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 007

    Diese Woche

    Neuer Chic bei Ibis

    Modernere Optik: Ibis Hotel City West in München gilt als Prototyp der neuen Generation

    München. In München wurde gleichzeitig mit der offiziellen Eröffnung des Ibis Hotel City West das weltweit 100.000. Zimmer der Budgetmarke gefeiert. Der Chef von Accor Deutschland, Peter Verhoeven, will damit symbolisch auch neue Zeiten einläuten: Das Mü

    [3388 Zeichen] € 5,75