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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 132

    Fashion Hemden Sommer 2010

    Farb-Emotion

    Es wird noch spannender. Kreativität beim Hemd zeigt noch mehr Farbe, ungewöhnliche Farbkombinationen und Detailverliebtheit mit Mix and Match. Print ergänzt das weiterhin starke Karo.

    Der Verlierer steht fest: das langweilige Basic-Hemd. Farbe und Witz für Business wie Casual ersticken die Krise im Keim, trotzen jeglichem Wetter. Wie die aktuelle Saison mit Lila und schlanken Karo-Shirts beweist. Wer hätte sich je vorstellen mögen, da

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

    Fashion Hemden Sommer 2010

    News

    Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert mit " Dressual-Shirts" einen hochmodischen Clean Casual-Look mit maskulin volumigem Button Down-Kragen und raffiniertem Mix and Match. Die Farbthemen orientieren sich an Robert Rauschenberg-Collagen der 50er Jahre

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

    Fashion Hemden Sommer 2010

    "Farbe muss prickeln"

    Farbe schafft Kauflaune und bietet noch viel Potenzial. Neben Lila-Fuchsia-Varianten als Standard setzt man auf neue Farb-Hits.

    Georg H. Füth, Olymp: "Wir sehen Farbe sehr differenziert: Nicht laut, aber mit Kraft. Mittlere Pastelle, frisch zu Weiß. Das muss prickeln. Mintgrün als neuer Aufsteiger belebt ebenso wie Koralle oder Erdbeere die neutrale Konfektion. Spannend sind neue

    [2087 Zeichen] € 5,75