Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 033

    Business

    Seidensticker krempelt die Ärmel hoch

    Der Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialist hat die Umsatz-Talfahrt beendet und wächst zweistellig

    Sie wirken nicht nur entspannter, sie sind es auch. Die Geschäftsführer Detlef Adler, Gerd Oliver und Frank-Walter Seidensticker blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr der Seidensticker-Gruppe zurück. Die Talfahrt des Hemden- und Blusenspezialisten

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Business

    Die Marge macht's

    Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

    Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

    [34 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    News

    Seidensticker: Neue Produkte, erste Stores und der Marken-Mann

    Unternehmensgruppe eröffnet vier eigene Läden; Start mit Hosen und Sakkos

    Es gibt zahlreiche Seidenstickers im Hause Seidensticker. Doch der Hüter der Marke hört auf einen anderen Namen: Frank Lars Ibounig. Der 35-Jährige, bisher für die Seidensticker-Hemden verantwortlich, besetzt jetzt eine Position, die es bisher bei der Bi

    [4102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 142

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Kannibalisiert man mit Lizenzen nicht die eigenen Marken, Herr Seidensticker?

    Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, über den Vorteil von Lizenzen

    "Die Marke ist die Mutter unseres Unternehmens und nach wie vor der Motor der Seidensticker-Gruppe", sagt Gerd Oliver Seidensticker. Die eigenen Marken erzielten in der Gruppe nach wie vor mehr Umsatz als das Lizenz- und das Private-Label-Geschäft zusamm

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Hard Selling mit westfälischem Understatement

    Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

    Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

    [4705 Zeichen] Tooltip
    Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

    Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 014

    News

    Seidensticker hat "wieder Fahrt aufgenommen"

    Im Rahmen der Umstrukturierung ging der Umsatz um 6 % zurück

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, kam im Geschäftsjahr 2000/01 (30.4.) auf einen Umsatz von rund 301 (Vorjahr 320) Mill. Euro. Damit verzeichnet der Konzern nach einem Minus von 3,8 % im Geschäftsjahr 99/2000 erneut einen Umsatzrückgang um 6 %. Mit dem

    [2028 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile von Seidensticker
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    News

    Norbert Laquer in Seidensticker-Geschäftsführung

    Holding-Spitze wird erweitert, Detlef Adler bleibt Sprecher der Gruppe

    Die Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG, Holding der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, hat Norbert Laquer zum 1. Mai in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt die Ressorts Marketing und Vertrieb von Detlef Adler, der weiter Sprecher der Un

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

    Business Industrie

    Seidensticker: Die Doppel-Strategie

    Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

    "Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

    [5845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

    Business Industrie

    "Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

    [7099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75