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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

    Industrie

    Richard Müller: 1997 mit 47,5 Mill. Umsatz und schwarzen Zahlen

    "Wir haben rechtzeitig die Weichen gestellt"

    up München - Die Richard Müller Junge Moden GmbH, Bamberg, entwickelt sich seit der Übernahme durch Karl Phil Faaß im Dezember 1993 kontinuierlich nach oben. Für das laufende Jahr ist der Sprung über die 50 Mill. DM-Marke anvisiert. Die Zeichen dafür st

    [3609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 064

    Industrie

    Merkur Holding: Die Internationalisierung schreitet fort

    Große Pläne bis zum Jahr 2000

    eg Bern - Die Merkur Holding AG, Bern, treibt die Internationalisierung voran. Der Konzern hat im vergangenen Jahr den Auslandsanteil am Umsatz von 30,6% im Vorjahr auf 34,5% gesteigert. Der Gesamtumsatz der Merkur Holding betrug 1994 2,92 (2,71) Mrd. s

    [2870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 053

    Modezentren

    M,O,C,: Orderbüros zu 62 % vermietet

    "Kein Grund zu Panik"

    up München - Mit 32 000 m2 Orderbüros und 15 000 m2 Ausstellungsfläche unter einem Dach hat das am 15. Januar 1993 eröffnete M,O,C, Sports und Fashion Center eine in Europa einmalige Konzeption verwirklicht. Die Bilanz nach knapp einem Jahr: 62 % der

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 043

    Modezentren / Handelsvertreter

    MOC - Münchener Order Center für Sport und Mode : Nordgebäude festlich eröffnet

    "Im Prinzip ja - aber..."

    up München - Mit einem gigantischen Happening, bestehend aus Laser- Modeschau, zirzensischen Attraktionen und Gaumenfreuden, wurde am Sonntag das MOC-Nordgebäude eröffnet. Das insgesamt 450 Mill. DM teure neue Center auf 63 000 qm in Münchens Gewerbepar

    [3340 Zeichen] € 5,75