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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 048

    Business Handel

    So kommen die Kunden zum Einkaufen

    Der Handelsverband BAG veröffentlicht Leitsätze zur Verkehrs- und Einzelhandelsentwicklung

    Münchner und Hamburger nehmen am liebsten Bus und Bahn, Duisburger und Dortmunder das Auto. Berlin hat den größten Anteil an Fußgängern, Hannover die meisten Radfahrer. Immer mehr Kunden kommen nicht motorisiert zum Einkaufen in die Innenstadt, obwohl nac

    [3363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 018

    Handel

    Standort Forum Düsseldorf: Wie kann man den öffentlichen Nahverkehr attraktiver machen?

    "Den Genuß an der Stadt wecken"

    ho Düsseldorf - Wie läßt sich der Öffentliche Personen-Nahverkehr (ÖPNV) behutsam mit dem Individualverkehr abstimmen, um eine "lebendige Innenstadt" zu erhalten? Das war die Streitfrage beim zweiten Standortforum "Lebendige Innenstadt" in Düsseldorf (Ver

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 023

    Handel

    München: 600000 Fahrgäste täglich

    up München - Hohe Zentralität und eine über dem Bundesdurchschnitt liegende Anziehungskraft als Einkaufsstadt zeichnen München aus. Das Umsatzvolumen im Stadtgebiet beträgt rund 17 Mrd. DM (laut einer BAG-Studie). Die Passanten-Frequenz: 5780 Menschen wur

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 026

    Handel

    Standortforum Düsseldorf: Verkehrs- und Parkprobleme gefährden die Zukunft des Handels

    Wie wenig Auto verträgt die City?

    we Düsseldorf - Wachsender Verkehr, schrumpfender Parkraum, unzureichender öffentlicher Nahverkehr. Die Erreichbarkeit der City wird zur Schicksalsfrage für den innerstädischen Handel. Wege aus dem Dilemma? Es gibt ihn nicht, den Königsweg aus dem Gefle

    [5056 Zeichen] € 5,75