Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Brückenkopf in Deutschland

    Im Lebensmittelhandel macht sich Unruhe breit. Der Einstieg Wal-Marts zwingt die Branche, die eigenen Kräfte zu konzentrieren.

    Der Gigant aus den Vereinigten Staaten wird kurz nach Weihnachten nochmal beschert. Viel Prominenz des Lebensmittelhandels eilt dann in den deutschen Süden, um dem Branchenstar zu huldigen. Motto der Veranstaltung: "Wal-Mart in Deutschland, ein Jahr danac

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 046

    Journal Management

    Serviceleistungen sind meßbar

    M. Bauwens, Mitgeschäftsführer Marks & Spencer-Deutschland, zum Verhältnis von Kundenservice und Preis

    Im Oktober letzten Jahres stieg der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc. in Köln ein. Trotz höherer Kosten will der Konzern auch in Deutschland bei seinem hohen Serviceniveau keine Abstriche machen. In einem Exklusivgespräch mit der LZ legt Mit

    [19977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Netzwerk für eine Kette von Kiosken

    Riitta Aaltonen porträtiert ein finnisches Ladenmodell mit stabiler Organisation

    Frankfurt, 23. November. Die R- Kioski des finnischen Unternehmens Rautakirja verfügen über ein nationales Netzwerk und repräsentieren die wichtigste Kiosk-Kette im Land. Sie wurden zunächst gegründet, um die Bedürfnisse der Reisenden abzudecken. Heute bi

    [14250 Zeichen] € 5,75