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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 070

Fashion Fluokids

FLUOKIDS

Die Electro-Szene von Paris ist zum Zentrum einer Jugendbewegung geworden, die einen ganz neuen Lifestyle und Look kreiert hat. Dazu gehören ausgelassene Partys, Leuchtstäbe und fluoreszierende Prints. Das Internet macht die Fluokids zu einem weltwei

Nachmittags um fünf mitten in Paris. Vor dem Kiliwatch in der Rue Tiquetonne in der Nähe von Les Halles stehen Trauben von Teenagern mit riesengroßen Einkaufstüten. In dem Streetwear-Laden gibt es neben Labels wie Fornarina und Pepe Jeans vor allem eine

[10693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 038

News Kommentar

2006 rockt

Musik macht Mode. Die neuen Londoner Bands fallen nicht nur durch ihren harten, ehrlichen Rock, sondern auch durch ihren coolen Look auf.

Eine middle-age Mutter, die hüftige, ausgestellte Jeans mit aufwändigen Stickereien und dekorierte Ethno-Shirts trägt, und ein Vater, der mit abgewetzten Denims und lässigen Jackets rumläuft? Nicht gerade selten in Zeiten, in denen sich die Elterngenerat

[5200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 036

Fashion

Street- und Jeanswear- Ordersignale Sommer 2002

Denim bleibt Favorit

Die Ausgangssituation für die Orderrunde im jungen Markt war und ist durchwachsen. Die insgesamt unbefriedigenden Umsätze der abgelaufenen Sommersaison drücken aufs Gemüt. Die guten Abverkäufe modischer Jeans hingegen spornen an. Unterm Strich bleibt ein optimistischer Blick nach vorn - aufgrund der weiterhin bestehenden Innovationen in puncto Denim.

[7405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 026

Fashion Street- und Jeanswear

Street- und Jeanswear Sommer 2002

Denim sorgt für gelassene Stimmung im Jeans- und Streetwear-Markt. Denn trotz der schwachen Saison für die Branche, können die Jungen mit positiven Zahlen aufwarten. Das schafft eine solide Ausgangsbasis für die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Hinzu kommt jede Menge Innovation aus den Kollektionen, in denen auch nächstes Jahr Denim die Hauptrolle spielt. Neue Styles und Finishes stehen dabei im Fokus.

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Fashion Street- und Jeanswear

Markt und Mode

Denim - erfrischend erfolgreich

Dank des modischen Comebacks von Denim blickt der Street- und Jeanswear-Markt optimistisch in die Zukunft. Industrie und Handel rechnen fest mit Umsatzzuwächsen im jungen Segment. Als Motor Nummer eins gilt weiterhin der blaue Klassiker.

[5902 Zeichen] Tooltip
Verkauf auf einer Fläche - Gemeinsame Präsentation von Street- und Jeanswear oder auf klar voneinander getrennten Flächen
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 046

Fashion

Street- und Jeanswear-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

Die pure Lust auf Denim

"Es gibt keine große Richtung, es ist alles dabei", antwortete ein Streetwear-Händler auf die Frage nach den zentralen Orderthemen für nächsten Winter. "Wir zeigen die gesamte Themenpalette", sagt einer anderer. "Man kann sich nicht auf einen Trend beschr

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 052

Fashion Jeans- und Sportswear

Wie stark kommt Cord?

Bas Kruit, Levi's: "Ich denke, Cord wird sehr stark. Vor allem Feincord ist ein großes kommerzielles Thema. Einige Styles kommen auch in dicken Rippen und Rosé." Susanne Breloh, Lee: "Wir sehen Cord als zweites ganz starkes Thema neben Denim. Da spielt

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

Fashion

Startschuss Herbst/Winter 2001/02

Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

[8996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Fashion

Sommer 2001

Orderfavoriten im jungen Markt

Obwohl die Order im jungen Markt noch in vollem Gange ist, zeichnen sich klare Tendenzen ab. Als Favoriten werden Denim, Gold, Farbe und College-Styles gehandelt. Rund um Denim baut sich ein super Thema auf. "Unser Topseller derzeit ist Denim", freut si

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 025

Fashion

WEGWEISER LONDON

Im jungen Markt ist und bleibt die britische Metropole modisch die Nummer eins. Das spiegelt der Londoner Einzelhandel, das Straßenbild und die Trendmesse 40° wider. Zu den aktuellen Aufsteigern zählen Denim, bemalt und in Used-Optik, sowie T-Shirts und Sweats bedruckt mit Zahlen und Logos. Daneben gewinnen elegante Strömungen an Bedeutung. Gold, Silber und die Schluppenbluse finden in London zunehmend Anhänger.

[4937 Zeichen] € 5,75

 
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