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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

Mode

Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

Die Branche sieht wieder Belebung

sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

[4677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 234

Industrie

Portugiesische Bekleidungsindustrie: Die "Nähstube Europas" auf dem Weg zu neuem Profil

Zielmarkt Facheinzelhandel

TW Porto - Deutschland nimmt rund ein Viertel der Exporte der Bekleidungsindustrie Portugals ab. Mit neuen Strategien, die von Produktentwicklung bis Kundennähe reichen, sollen unter Führung der staatlichen ICEP ein neues Image und neue Absatzwege erarbei

[7630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

Mode

FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

Her mit den jungen Dingern

Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

[8541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

Mode

FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

Her mit den jungen Dingern

Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

[8721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 048

Mode

Eurocolor: Helle Farben gewinnen Anteile

Ein Winter mit silbernen Beinen

sb Lissabon - Während die meisten europäischen Strumpferzeugerländer an Mengenvolumen verloren haben, steigerte Italien seine Produktion um 8%. Hochtechnologie und Mode haben sich die Italiener auf ihre Fahnen geschrieben. Die Teilnehmer der zehn europä

[6207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 040

Mode

Eurocolor: Bodyshaper gewinnen Marktanteile

Der Strumpf läuft im SB-Handel

sb Versailles - Die Produktion von Feinstrümpfen ging in den letzten vier Jahren europaweit um 11% auf 3,3 Mrd. Paare zurück. Mit neuen Garnkonstruktionen und Stützraffinessen erhofft sich die Branche ein Comeback der Nylons. Eine dieser neuen Raffiness

[5420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 087

Mode / Strümpfe

Eurocolor-Tagung: Die Talfahrt ist beendet

Einheitliches Größensystem für Europa

sb Luzern - Die traditionelle Eurocolor-Tagung der europäischen Strumpfhersteller brachte diesmal ein Ergebnis zutage, auf dem schon mehrere Saisons herumdiskutiert wurde: Ein einheitliches europäisches Größensystem. Die Workshops in Sachen Größendiskus

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

Mode / Strümpfe

Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

Gleiche Größen für alle Länder

sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

[7143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 162

Messen

Lycra Rendezvous, Monaco: Großes Interesse trotz gesunkener Besucherzahl

Swimwear Quality Centre von DuPont

mk Frankfurt - Das Lycra Rendezvous in Monaco war von einem guten Arbeits- Klima gekennzeichnet. Obwohl die Besucherzahl gegenüber dem Vorjahr um rund 200 auf 2900 sank, war das Interesse für die Badestoff-Kollektionen '95 sehr groß, diesmal wurde bis z

[1403 Zeichen] € 5,75

 
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